Händlersuche Kontakt
Menü
Menü
Händlersuche Kontakt

Contur Speisen

Genauso wie wir Menschen Essen kultiviert haben, haben wir Wohnen kultiviert. Dabei sind Tisch und Stuhl wohl eine Art Urmöbel, die DesignerInnen seit Jahrhunderten immer wieder neu interpretieren und weiterentwickeln. Tische und Stühle von CONTUR stehen in dieser Tradition. Sie sind das Ergebnis der Suche nach der vollendeten Ästhetik und Funktionalität von Möbeln, die dazu dienen, zusammenzusitzen, gemeinsame Mahlzeiten und das Leben zu genießen.

ESSTISCHE

CONTUR SAVONA Esstisch in Marmor-Design mit fixer oder ausziehbarer Platte

CONTUR SAVONA

Der Esstisch CONTUR SAVONA mit Keramikplatte ist eindrücklicher Blickfang und funktioneller Esstisch in einem. Er vereint italienisches Design mit technischer Perfektion und ist sogar als Ausziehtisch zu haben.

CONTUR ISEO Esstisch

CONTUR ISEO

Ein ansprechend gestalteter, hochwertiger Esstisch für eine kleine Wohnung, der wenig Raum einnimmt und verlängerbar ist. Die Nachfrage danach besteht und CONTUR ISEO ist die Antwort.

CONTUR 3400 Esstisch

CONTUR 3400

Wer einen Tisch sucht, der Leichtigkeit und Zurückhaltung ausstrahlt, hat ihn in CONTUR 3400 gefunden. Die abgerundete Tischplatte betont selbstbewusst ihre individuellen Holzmaserungen und ruht auf einem feingliedrigen Tischgestell mit handwerklich überzeugenden Details.

CONTUR 3100 Esstisch

CONTUR 3100

Neun Holzarten, vielfältige Plattenformen und Gestelle. Aus den Komponenten des komplexen Tischsystems CONTUR 3100 lassen sich stilvolle Tische nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen gestalten.

STÜHLE & BÄNKE

CONTUR COSCINO Stuhl

CONTUR COSCINO

Dank großer Stoff- und Lederauswahl lässt sich CONTUR COSCINO nicht nur dem persönlichen Geschmack anpassen, sondern auch mit anderen Polstermöbeln aus der CONTUR-Kollektion, für die dieselbe Auswahl besteht, abstimmen.

CONTUR MIS komfortabel gepolsterte Designer-Sitzmöbel mit und ohne Drehfunktion

CONTUR MIS

Sein sorgfältig gepolsterter Blocksitz macht den Stuhl CONTUR MIS ausnehmend komfortabel. Seine gelungene Linienführung lässt ihn zu einem auffallenden Designobjekt werden. Der Stuhl ist mit oder ohne Drehfunktion zu haben.

CONTUR MIS LEGERE Designstühle mit hohem Sitzkomfort

CONTUR MIS LEGERE

CONTUR MIS LEGERE begeistert durch sein einladendes, unaufdringliches Design genauso wie durch seine überragende Sitzqualität, die sich insbesondere bei langem Sitzen zeigt. Auf der Sitzfläche und am Rücken ist dieser Stuhl mit einer weicheren Polsterung ausgestattet als an den übrigen Flächen.

CONTUR PEGARA Stuhl mit weicher Polsterung in vielen Varianten

CONTUR PEGARA

Was alle CONTUR PEGARA Stühle eint, ist die Verbindung von überragendem Sitzkomfort mit einer leichten, grazilen Wirkung. Die weiche, anschmiegsam gepolsterte Sitzschale gibt es mit oder ohne Armlehnen.

CONTUR PENTHOUSE variabler Designstuhl mit hohem Sitzkomfort und zeitlosem Design

CONTUR PENTHOUSE

CONTUR PENTHOUSE ist eine Verkörperung modernen Designs, das über Trends und Moden hinausgeht und von zeitloser Aktualität ist. Dabei lässt er zahlreiche ansprechende Kombinationen von Materialien und Formen zu. Sein anschmiegsamer Charakter und großartiger Sitzkomfort überzeugen ebenso wie seine subtile Leichtigkeit.

CONTUR VALLONI Sitzbank

CONTUR VALLONI

Geradlinig und doch urgemütlich. CONTUR VALLONI fügt sich perfekt in einen reduzierten Einrichtungsstil, bietet jedoch ein Sitzgefühl, das wir mit der Eckbank in Omas Küche verbinden.