Händlersuche Kontakt
Menü
Menü
Händlersuche Kontakt
Header_Farenza.jpg

Welcher Schlafzimmerstil es auch sein soll, modern oder klassisch – die zurückhaltende und doch eindrückliche Formgebung des Lederbetts CONTUR FARENZA überzeugt in jedem Interieur. Leder ist ein Naturprodukt, das sich sehr angenehm anfühlt, gut zu reinigen ist und sich besonders gut für Hausstaub-Allergiker eignet. Noch dazu lässt sich CONTUR FARENZA auf jegliche individuellen Bedürfnisse zuschneiden. Dies betrifft nicht nur die Bezugsauswahl, die auch textile Materialien beinhaltet, sondern ebenso Bettmaße, Einlegetiefen für Lattenroste und Fußvarianten.

CONTUR FARENZA
ELEGANTES LEDERBETT

Contur Farenza Bett
Contur Farenza Bett
Contur Farenza Bett

contur farenza

Contur Farenza Bett

Das großzügige, schräggestellte Kopfteil von CONTUR FARENZA bietet angenehmen Sitzkomfort, den die optionalen Rückenkissen perfektionieren. Der Clou an diesen Kissen: Sie lassen sich aus anderen Stoffen, bzw. Materialien als das Kopfteil und der Bettrahmen kreieren und werden so zum Gestaltungselement für einzigartige Kompositionen, die die individuelle Note des Bettes nochmals betonen.

contur farenza
alle Modelle

Contur FARENZA Alle Modelle