Suchergebnis zu: Wohnzimmer, Couchtische, Contur Einrichten

Der Couchtisch – im Mittelpunkt des Geschehens

Der Couchtisch ist vielleicht ein etwas unterschätztes Möbelstück, da er mit seiner niedrigen Höhe meist nicht so prominent und auffällig im Zimmer steht wie z.B. ein Esstisch oder die Polstergarnitur, der er untergeordnet ist. Und es ist auch sinnvoll, beim Einrichten eines Wohnzimmers zunächst die Sitzgarnitur aus Sofa und Sesseln im Blick zu haben und dann den Couch- oder Sofatisch passend hinzuzunehmen.

Dennoch ist der Couchtisch deshalb nicht unwichtig, steht er doch im Wohnzimmer ganz oft im Mittelpunkt des Geschehens. Außerdem bringt er mit seiner Funktion als zentrale Abstellfläche im Wohnzimmer einen ganz praktischen Nutzen mit, den er nahezu täglich unter Beweis stellt. Mit dem richtigen Couchtisch oder Beistelltisch wird jede Sitzgruppe noch bequemer. Deshalb ist der Couchtisch ein unverzichtbares Möbelstück für jedes Wohnzimmer.

Die Couchtische von Contur sind mehr als nur Abstellfläche. Wie bei allen Möbeln von Contur haben wir auch hier ein besonderes Augenmerk auf die Ausstrahlung gelegt. Ob kreisrund oder viereckig, stets zeigt das Design besondere Formen, die Harmonie und Perfektion ausdrücken. Ob als Mittelpunkt der Wohnlandschaft oder eher als Beistelltisch, diese Couchtische können sich sehen lassen. Ein Holztisch aus Nussbaum mit Edelstahlfüßen oder mit einer Glasplatte, ein Couchtisch mit Rollen oder die tragbare Variante mit praktischem Griff – hier finden Sie viele verschiedene Varianten, die alle auch hervorragend zu den Polstermöbeln von Contur passen.

Da um sie herum immer viel los ist, müssen Couchtische besonders stabil sein. Die Couchtische von Contur machen im Wohnzimmer-Alltag alles mit. Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien in bester, handwerklicher Verarbeitung sind die Couchtische nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch stabil und langlebig, so dass sie auch bei täglicher Nutzung immer eine gute Figur machen.